fbpx

Werbeerfolge richtig messen – Effiziente Steuerung von Marketing-Maßnahmen

Google Zukunftswerkstatt

v

Deutsch

08.10.2021

10:30-11:30 Uhr

SEA als Teil von SEM

Quelle: Stephen Phillips von Unsplash

Lernen Sie, wie Sie mit Google Ads und Google Analytics Ihren Werbeerfolg bewerten und Entscheidungen zur Optimierung treffen können.

Inhalte und Ziele des Live-Webinars

  • Werbeattribution über mehrere Kanäle hinweg
  • Unterschiede im Tracking von Google Analytics zu Google Ads
  • Entscheidungsgrundlagen für erfolgreiche Kampagnen und typische Fehlerquellen
  • Drittanbieter Auswertungen verstehen
  • Q&A via Chat im Anschluss

Vorkenntnisse: Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Dauer: 45 Minuten und zusätzlich 15 Minuten Q&A

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung für das Training 60 Minuten vor Start des Live-Webinars geschlossen wird.