fbpx

15. Juni 2020

Der Digi-Talk geht in die zweite Runde!

Autor: Nina Sandmann von CONTAGIO GmbH

Vom 15.-21.06.2020 beraten wir Sie KOSTENLOS und EXKLUSIV zum Thema digitale Marketing-Strategie. 

Strategisches Marketing ist nicht nur etwas für Konzerne mit riesigen Marketing-Abteilungen. Unser Partner CONTAGIO zeigt Ihnen, wie auch mittelständische Unternehmen Potenziale in der Planung erkennen und optimal nutzen können – ganz konkret an einer bereits erfolgreich umgesetzten Social-Media-Strategie. Anschließend erhalten Sie dann auf sich zugeschnittene Handlungsempfehlungen und Tipps, unabhängig davon, ob Sie noch eine digitale Marketing-Strategie erstellen möchten oder eine bereits bestehende anpassen wollen.

Interesse an unserem Digi-Talk zum Thema Strategie? Dann melden Sie sich hier an.

Die neue digitale Dialog-Reihe der Initiative #machtdigital bietet zudem eine Fülle an weiteren spannenden Themen. Die Termine der nächsten Digi-Talks lauten wie folgt:

15.06.-21.06.2020 Strategie
22.06.-28.06.2020 Produkte & Lösungen
29.06.-05.07.2020 Storytelling
06.07.-12.07.2020 Digital Asset Management

Letzte News-Beiträge

Influencer Marketing für KMU´s – Teil 2

Influencer Marketing für KMU´s – Teil 2

Nach den Grundlagen des Influencer-Marketings zeigen wir Ihnen im zweiten Teil unseres Artikels, wie Sie den für sich passenden Influencer finden, man interne Multiplikatoren nutzt und eine Kampagne startet. Diese konkreten Handlungsempfehlungen inklusive Beispielen sollten Sie nicht verpassen.

Influencer Marketing für KMU´s

Influencer Marketing für KMU´s

Influencer-Marketing ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Marketing-Mixes vieler Unternehmen. Der Grund hierfür ist ganz einfach: Influencer können eine Glaubwürdigkeit für Produkte vermitteln, die das Unternehmen allein nicht erzeugen kann. Aber warum ist das so? Im ersten Teil unseres Artikels erläutern wir Ihnen die Grundlagen von Influencer-Marketing und zeigen, wie eine erfolgreiche Kampagne aussehen kann.

5 Schritte zum erfolgreichen Employer Branding

5 Schritte zum erfolgreichen Employer Branding

In Zeiten der Digitalisierung ist Employer Branding zu einem der Kernelemente in der erfolgreichen Mitarbeiter-Gewinnung geworden. Dabei hat sich vor allem die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kandidaten deutlich verändert. Mit unserer Checkliste erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für einen erfolgreichen Prozess zur attraktiven Darstellung als Arbeitgeber.