fbpx

15. Juni 2020

Der Digi-Talk geht in die zweite Runde!

Autor: Nina Sandmann von CONTAGIO GmbH

Vom 15.-21.06.2020 beraten wir Sie KOSTENLOS und EXKLUSIV zum Thema digitale Marketing-Strategie. 

Strategisches Marketing ist nicht nur etwas für Konzerne mit riesigen Marketing-Abteilungen. Unser Partner CONTAGIO zeigt Ihnen, wie auch mittelständische Unternehmen Potenziale in der Planung erkennen und optimal nutzen können – ganz konkret an einer bereits erfolgreich umgesetzten Social-Media-Strategie. Anschließend erhalten Sie dann auf sich zugeschnittene Handlungsempfehlungen und Tipps, unabhängig davon, ob Sie noch eine digitale Marketing-Strategie erstellen möchten oder eine bereits bestehende anpassen wollen.

Interesse an unserem Digi-Talk zum Thema Strategie? Dann melden Sie sich hier an.

Die neue digitale Dialog-Reihe der Initiative #machtdigital bietet zudem eine Fülle an weiteren spannenden Themen. Die Termine der nächsten Digi-Talks lauten wie folgt:

15.06.-21.06.2020 Strategie
22.06.-28.06.2020 Produkte & Lösungen
29.06.-05.07.2020 Storytelling
06.07.-12.07.2020 Digital Asset Management

Letzte News-Beiträge

Wie Content-Marketing in LinkedIn funktioniert

Wie Content-Marketing in LinkedIn funktioniert

Wenn Sie in der Kommunikation auf inhaltlichen Mehrwehrt, fachliches Know-how und zielgerichtete Ansprache Wert legen, dann sollten Sie auf LinkedIn setzen. Unser Partner Sugarandspice zeigen, wie Sie LinkedIn erfolgreich für Ihre Kommunikation nutzen können und damit auf Ihre Unternehmensziele einzahlen.

Warum Storytelling im Marketing ein Muss ist

Warum Storytelling im Marketing ein Muss ist

In der Markenkommunikation setzten Unternehmen zu oft nur auf Argumente und Fakten, doch Kunden wollen auch emotional angesprochen werden. Die Münchner Agentur Sugarandspice Communications gibt Tipps wie gute Geschichten über Marke und Produkt funktionieren und trotzdem auf Marketingziele einzahlen können.

Thema Nr. 4 beim Digi-Talk: Storytelling

Thema Nr. 4 beim Digi-Talk: Storytelling

Glaubwürdige Geschichten zu erzählen ist für Unternehmen im Marketing mittlerweile ein Muss. Erfahren Sie in Zusammenarbeit mit unserem Partner SugarandSpice, was dafür nötig ist und erarbeiten Sie eine maßgeschneiderte Strategie für Ihr Unternehmen.