fbpx

22. Juni 2020

Digitale Lösungen im Fokus des dritten Digi-Talks

Autor: Nina Sandmann von CONTAGIO GmbH

In der Woche vom 22.-28.06.2020 dreht sich alles um digitale Tools & Prozesse. Jetzt KOSTENLOS und EXKLUSIV beraten lassen.

Wenn es um Digitalisierung geht, muss es nicht immer der große Rundumschlag sein. Auch in kleinem Rahmen lassen sich viele Dinge durch digitale Unterstützung effizient lösen. Unser Partner Bloom zeigt Ihnen Beispiele für individuelle Tools und Prozesse und diskutiert mit Ihnen die Herausforderungen für Ihr Unternehmen. Was haben Sie davon? Sie erhalten maßgeschneiderte und kreative Handlungsempfehlungen von einem Profi für digitale Lösungen.

Interesse an unserem Digi-Talk zum Thema Tools & Prozesse? Dann melden Sie sich hier an.

Die neue digitale Dialog-Reihe der Initiative #machtdigital bietet zudem eine Fülle an weiteren spannenden Themen. Die Termine der nächsten Digi-Talks lauten wie folgt:

22.06.-28.06.2020 Tools & Prozesse
29.06.-05.07.2020 Storytelling
06.07.-12.07.2020 Digital Asset Management

Letzte News-Beiträge

Wie Content-Marketing in LinkedIn funktioniert

Wie Content-Marketing in LinkedIn funktioniert

Wenn Sie in der Kommunikation auf inhaltlichen Mehrwehrt, fachliches Know-how und zielgerichtete Ansprache Wert legen, dann sollten Sie auf LinkedIn setzen. Unser Partner Sugarandspice zeigen, wie Sie LinkedIn erfolgreich für Ihre Kommunikation nutzen können und damit auf Ihre Unternehmensziele einzahlen.

Warum Storytelling im Marketing ein Muss ist

Warum Storytelling im Marketing ein Muss ist

In der Markenkommunikation setzten Unternehmen zu oft nur auf Argumente und Fakten, doch Kunden wollen auch emotional angesprochen werden. Die Münchner Agentur Sugarandspice Communications gibt Tipps wie gute Geschichten über Marke und Produkt funktionieren und trotzdem auf Marketingziele einzahlen können.

Thema Nr. 4 beim Digi-Talk: Storytelling

Thema Nr. 4 beim Digi-Talk: Storytelling

Glaubwürdige Geschichten zu erzählen ist für Unternehmen im Marketing mittlerweile ein Muss. Erfahren Sie in Zusammenarbeit mit unserem Partner SugarandSpice, was dafür nötig ist und erarbeiten Sie eine maßgeschneiderte Strategie für Ihr Unternehmen.