fbpx

7. April 2021

Jubiläum bei #machtdigital –
Die Initiative wird ein Jahr alt!

Heute, vor genau 365 Tagen, fand der erste Partner-Call statt und damit fiel der offizielle Startschuss der Initiative #machtdigital. Die Idee entstand am Küchentisch von einer der beiden Gründerinnen der Contagio GmbH. Angesichts des Jubiläums interviewen wir die fünf involvierten Agenturen hinsichtlich ihrer Motivation, Learnings, ihrer Sicht auf digitale Kommunikation und was sie dem Mittelstand wünschen.

Ulrike Joachim von der Beratungsagentur CONTAGIO erläutert uns als Gründer der Initiative, was die Welt ihrer Meinung nach über digitale Kommunikation wissen sollte, was sie der Initiative wünscht und gibt uns ihren ganzen persönlichen Rat für digitale Kommunikation.

 

Hans-Peter Hösl von der Kreativ-Agentur Bloom erzählt uns als Partner der Initiative, wo es seiner Meinung nach bei der Digitalisierung hakt sowie was er dem Mittelstand für die Zukunft wünscht.

 

Felix Simon vom Grafiktool-Anbieter Kubuni erzählt uns als Partner der Initiative, was ihm bei der #machtdigital​ am meisten Spaß macht, was ihn an der digitalen Kommunikation fasziniert und was er in 2020 vermisst hat.

 

Marc Jehle vom Event-Experten Planstand berichtet uns als Partner der Initiative, was die #machtdigital​ seiner Meinung nach bewirken kann, was digitale Kommunikation spannend macht, wie er für Ausgleich zum Arbeitsalltag sorgt und was er sich für 2021 wünscht.

 

Anna Keil von der Storytelling-Agentur Sugar & Spice erzählt uns als Partner der Initiative, was die #machtdigital​ ihrer Meinung nach bewirken kann, wo es bei der Digitalisierung hakt und was sie sich für 2021 wünscht.

 

Unser Beitrag hat Ihnen gefallen? Dann unterstützen Sie uns!

Teilen Sie den obigen Beitrag mit unseren Sharebuttons

Abonnieren Sie hier
unseren Newsletter

Letzte News-Beiträge

Bleibt der Live-Stream erhalten?

Bleibt der Live-Stream erhalten?

Die Corona-Krise wurde zum Beschleuniger der Digitalisierung in vielen Bereichen. Messen und andere Präsenz-Events wurden durch Live-Streams ersetzt. Doch was passiert, wo sich jetzt alles langsam wieder normalisiert und auch Messen wieder stattfinden können? Ist das digitale Format auch eine Lösung für die Zukunft?

Pressemitteilung „#machtdigital will zum Content-Publisher werden“

Pressemitteilung „#machtdigital will zum Content-Publisher werden“

PressemitteilungInitiative #machtdigital will zum Content-Publisher für den Mittelstand werdenSeit nunmehr einem Jahr engagiert sich ein Zusammenschluss aus fünf Agenturen in der Initiative #machtdigital für mehr digitale Kommunikation im Mittelstand. Und will damit...