fbpx

6. Juli 2020

Letzte Möglichkeit zur Teilnahme am Digi-Talk!

Autor: Nina Sandmann von CONTAGIO GmbH

Wir beraten Sie vom 06.-12.07.2020 KOSTENLOS und EXKLUSIV zur Verwaltung Ihrer digitalen Medien (Digital Asset Management).

Im Zuge der Content-Erstellung werden nicht nur Texte sondern vor allem zahlreiche Grafiken und Videos erzeugt. Da verliert man schon schnell den Überblick, vor allem wenn dies in verschiedenen Abteilungen und auf mehreren Kanälen passiert. Helfen können dabei Systeme für Digital Asset Management. Aber lohnt sich ein derartiges System auch für Ihr Unternehmen?

Unser Partner Kubuni hat selbst eine Software als passende Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen gebaut und ist damit ein ausgewiesener Experte, wenn es um die alltäglichen Herausforderungen in der Verwaltung von digitalen Medien geht. In einer kostenlosen Beratungsstunde analysieren wir mit Ihnen gemeinsam die Ist-Situation in Ihrem Unternehmen und ermitteln die beste Lösung für Sie. Wer schnell ist, wird zudem doppelt belohnt: Der erste Teilnehmer kann die Kubuni-Software drei Monate kostenlos in seinem Unternehmen nutzen.

AM BESTEN SOFORT HIER ZUM DIGI-TALK FÜR DIGITAL ASSET MANAGEMENT ANMELDEN!

 

Letzte News-Beiträge

Wie Content-Marketing in LinkedIn funktioniert

Wie Content-Marketing in LinkedIn funktioniert

Wenn Sie in der Kommunikation auf inhaltlichen Mehrwehrt, fachliches Know-how und zielgerichtete Ansprache Wert legen, dann sollten Sie auf LinkedIn setzen. Unser Partner Sugarandspice zeigen, wie Sie LinkedIn erfolgreich für Ihre Kommunikation nutzen können und damit auf Ihre Unternehmensziele einzahlen.

Warum Storytelling im Marketing ein Muss ist

Warum Storytelling im Marketing ein Muss ist

In der Markenkommunikation setzten Unternehmen zu oft nur auf Argumente und Fakten, doch Kunden wollen auch emotional angesprochen werden. Die Münchner Agentur Sugarandspice Communications gibt Tipps wie gute Geschichten über Marke und Produkt funktionieren und trotzdem auf Marketingziele einzahlen können.

Thema Nr. 4 beim Digi-Talk: Storytelling

Thema Nr. 4 beim Digi-Talk: Storytelling

Glaubwürdige Geschichten zu erzählen ist für Unternehmen im Marketing mittlerweile ein Muss. Erfahren Sie in Zusammenarbeit mit unserem Partner SugarandSpice, was dafür nötig ist und erarbeiten Sie eine maßgeschneiderte Strategie für Ihr Unternehmen.