fbpx

5. Juni 2020

Praxisbeispiel – Digitalisierung der Kundenkommunikation

Autor: Nina Sandmann von CONTAGIO GmbH

Trend Micro Deutschland – Vom Partner Talk zum interaktiven Live-Stream Event

Wie Networking auch digital funktionieren kann.

Digitale Tools können in Zeiten, wo der physische Kontakt fehlt, oft als Brücke helfen wie z.B. in der Kundenkommunikation. In Zeiten von Corona wurden viele Veranstaltungen aus Mangel an Alternativen in Zeiten von Corona abgesagt. Unser Beispiel von Trend Micro Deutschland zeigt, wie mit den richtigen Tools und ein paar persönlichen Details aus einer klassischen Veranstaltung ein interaktives Event gestaltet werden kann, das nicht nur hilft, den Kontakt zu Kunden und Partnern aufrecht zu erhalten, sondern auch einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlässt.

Erfahren Sie unter nachfolgendem Link sämtliche Details:

Praxisbeispiel Trend Micro Deutschland 

Letzte News-Beiträge

Bleibt der Live-Stream erhalten?

Bleibt der Live-Stream erhalten?

Die Corona-Krise wurde zum Beschleuniger der Digitalisierung in vielen Bereichen. Messen und andere Präsenz-Events wurden durch Live-Streams ersetzt. Doch was passiert, wo sich jetzt alles langsam wieder normalisiert und auch Messen wieder stattfinden können? Ist das digitale Format auch eine Lösung für die Zukunft?

Pressemitteilung „#machtdigital will zum Content-Publisher werden“

Pressemitteilung „#machtdigital will zum Content-Publisher werden“

PressemitteilungInitiative #machtdigital will zum Content-Publisher für den Mittelstand werdenSeit nunmehr einem Jahr engagiert sich ein Zusammenschluss aus fünf Agenturen in der Initiative #machtdigital für mehr digitale Kommunikation im Mittelstand. Und will damit...