fbpx

29. Juni 2020

Thema Nr. 4 beim Digi-Talk: Storytelling

Autor: Nina Sandmann von CONTAGIO GmbH

Vom 29.06.-05.07.2020 können Sie sich rund um die Marketing-Disziplin Storytelling KOSTENLOS und EXKLUSIV beraten lassen.

Glaubwürdige Geschichten zu erzählen ist mittlerweile für Unternehmen im Marketing ein Muss. Unser Partner SugarandSpice Communications erarbeitet mit Ihnen die richtige Strategie für Content und Storytelling. maßgeschneidert für Ihr Unternehmen. Wer schnell ist, wird zudem doppelt belohnt: Der erste Teilnehmer bekommt nicht nur eine exklusive Beratungsstunde mit der Agentur, sondern auch mit Storytelling-Experte Veit Etzold.

AM BESTEN SOFORT HIER ZUM DIGI-TALK FÜR STORYTELLING ANMELDEN!

Noch nicht das richtige für Sie dabei gewesen? Dann werfen Sie doch einen Blick in die letzten Themen des Digi-Talks. Die Termine lauten wie folgt:

29.06.-05.07.2020 Storytelling
06.07.-12.07.2020 Digital Asset Management

Letzte News-Beiträge

Influencer Marketing für KMU´s – Teil 2

Influencer Marketing für KMU´s – Teil 2

Nach den Grundlagen des Influencer-Marketings zeigen wir Ihnen im zweiten Teil unseres Artikels, wie Sie den für sich passenden Influencer finden, man interne Multiplikatoren nutzt und eine Kampagne startet. Diese konkreten Handlungsempfehlungen inklusive Beispielen sollten Sie nicht verpassen.

Influencer Marketing für KMU´s

Influencer Marketing für KMU´s

Influencer-Marketing ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Marketing-Mixes vieler Unternehmen. Der Grund hierfür ist ganz einfach: Influencer können eine Glaubwürdigkeit für Produkte vermitteln, die das Unternehmen allein nicht erzeugen kann. Aber warum ist das so? Im ersten Teil unseres Artikels erläutern wir Ihnen die Grundlagen von Influencer-Marketing und zeigen, wie eine erfolgreiche Kampagne aussehen kann.

5 Schritte zum erfolgreichen Employer Branding

5 Schritte zum erfolgreichen Employer Branding

In Zeiten der Digitalisierung ist Employer Branding zu einem der Kernelemente in der erfolgreichen Mitarbeiter-Gewinnung geworden. Dabei hat sich vor allem die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kandidaten deutlich verändert. Mit unserer Checkliste erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für einen erfolgreichen Prozess zur attraktiven Darstellung als Arbeitgeber.